Schuldnerberatung für Porta Westfalica

Sie wollen Ihre Schulden wieder in den Griff bekommen?

Die Schuldnerberatungsstelle der Verbraucherberatung Schaumburg ist durch das Land Niedersachsen anerkannt im Sinne von § 305 Insolvenzordnung.

Als anerkannte Schuldnerberatungsstelle dürfen wir bundesweit beraten und Schuldner im Rahmen einer außergerichtlichen Schuldenregulierung oder im Insolvenzverfahren vertreten.

Wir beraten und vertreten:

- Angestellte,
- Arbeiter,
- Beamte,
- ehemalige Selbständige,
- Erwerbslose.

Falls Sie die Kosten für die Schuldenregulierung nicht selber aufbringen können, werden diese vom Land Niedersachsen für Sie übernommen.

Die Leistungen der Verbraucherberatung Schaumburg e.V. sind in diesem Fall für Sie vollständig kostenfrei.

Das bedeutet, unabhängig von der persönlichen Vermögens- und Einkommenssituation kann jeder seine Schulden regeln und hierzu professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Fragen Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne.

Weitere Informationen zu den Themen Schuldnerberatung, außergerichtliche Schuldenregulierung, Verbraucherinsolvenz und Pfändungsschutzkonto erhalten Sie über unser Seitenmenü unter den Menüpunkt Schuldnerberatung

Sie können unsere Hilfe persönlich in unserer Schuldnerberatungsstelle in Anspruch nehmen.

Falls Ihnen der Weg in die Beratungsstelle nicht möglich ist, können Sie sich ebenfalls gerne telefonisch, per e-mail oder über das Online-Anfrageformular dieser Homepage an uns wenden. Die gesamte Schuldnerberatung kann auch unproblematisch online oder telefonisch durchgeführt werden.

Ihre Schuldnerberatungsstelle für Porta Westfalica.

Sülbecker Weg 1
31683 Obernkirchen